Beitrag schreiben
Name*
E-Mail
Homepage
Text*
1006
Bitte Sicherheitscode abtippen
abbrechen
eintragen

petra
21.06.2018
Hallo Peter,

Der gestrige Ausritt nach meinem Feierabend
war einfach super toll.Liebes Pferd,
schönes Gelände. Alles klasse!Werde nicht
das letzte mal bei Euch gewesen sein.
Bis bald,l.g.Petra
Sonja und Anja
10.06.2018
Liebe Gitta und lieber Peter,vielen Dank an Euch und Eure super Vierbeiner für das erholsame Wochenende. Wir haben uns sehr wohlgefühlt bei Euch. Liebe Grüße.
Peters Renate und Charlene
30.04.2018
Wir können uns nur allen feedbacks anschließen: Danke Gitta, danke Peter für dieses wunderschöne Wochenende mit Euch und Euren supertollen Pferden und Wanderritten. Die traumhaften Eindrücke und Erlebnisse hallen in uns nach. Herzliche Grüße und alles Gute für Euch
Oma Renate und Enkelin Charlene
Alexandra
05.11.2017
Hallo Gitta und Peter,

vielen Dank nochmal für den herrlichen Ausritt, den Ronja und ich mit Jolly und Nevada erleben durften. Gerne melden wir uns noch mal für eine Wiederholung. Wahrscheinlich mal zu einem Feierabendritt.

Viele Grüße
Alexandra
Karin H.
31.10.2017
Liebe Gitta, lieber Peter,
nachdem ich jahrelang nicht mehr auf dem Pferd gesessen hatte, hat mich eure Pandora zuverlässig und willig buchstäblich über Stock und Stein getragen. Die Touren durch die Nordeifel waren wunderschön, das Panorama großartig,die Ausblicke atemberaubend und eure Kochkünste nach einem ganzen Tag an der frischen Luft - einfach köstlich!
Danke für eure herzliche Gastfreundschaft und dieses erholsame Wochenende! Meine Weiterempfehlung ist euch sicher,
herzliche Grüße,
Karin
Katrin
28.10.2017
Hallo Ihr beiden,
Noch einmal einem herzlichen Dank für das tolle Wochenende. Wir haben zuhause nun die Aufgaben das Kilo, das durch Euer super Essen dazu gekommen ist wieder loszuwerden werden.
Gebt der Jolly und Nevada ein paar dicke Möhrchen von uns.
Und wenn es Euch mal in die Fränkische Schweiz verschlägt seit ihr herzlich willkommen.
Viele Liebe Grüße
Katrin und Meli
Ruth Fölix
16.10.2017
Liebe Gitta und lieber Peter!
Vielen Dank für das traumhafte Wochenende bei Euch: super Pferde, super Wetter und super Essen! Dazu noch die wunderbare Landschaft der Eifel. Es hat einfach alles gepasst :) Ich habe mich auf Pandora sehr wohl gefühlt und werde Euch auf alle Fälle weiterempfehlen.
Liebe Grüße,
Ruth
Pascale Ney
17.09.2017
Liebe Gitta, lieber Peter,

Vielen Dank für das wunderschöne Wochenende welches Ihr uns mit euren tollen Pferden, eurer Herzlichkeit und Gastfreundschaft bereitet habt.
Unvergessene Momente in einer atemberaubenden Landschaft mit wunderschönen Wegen und lieben und netten Menschen. Ein dickes Lob auch an die Hunde-Gitta für die Bewirtung und natürlich an die Ponys die einen super Job gemacht haben. Hr habt in uns die Lust am Wanderreiten geweckt. Hier kommen wir gerne wieder hin. Alle Daumen hoch. LG Pascale & Noémie
Ruth
17.08.2017
Liebe Gitta, lieber Peter,
meine Freundin und ich,sowie unsere beiden Füchse,haben sich bei euch sehr wohl gefühlt.
Morgens an einem sehr reichhaltig gedecktem Tisch zu sitzen und den Tag mit deinen guten Tipps und schönen Wegstrecken zu planen,war schon ein Genuss.Abends dann nach einem aussichtsreichem Ritt wieder ins Haus zu kommen ,in dem es schon nach leckerem Essen riecht,nicht weniger.Um dann den Tag in sehr familiärer Simmung und anregenden Gesprächen zu beenden.Gerne wieder
Ruth mit 2 und 4 beinigem Anhang
Gabi Gerhards
20.07.2017
Lieber Peter,

vielen Dank für einen tollen Ausritt durch die schöne Eifel. Wir haben uns bei Dir sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Ganz liebe Grüße senden

Sandra und Gabi
Carolin
18.06.2017
Liebe Gitta, lieber Peter,

vielen Dank für die beiden tollen Reittage letzte Woche!
Beide Tage waren auch dieses Mal wieder ein großes Erlebnis und haben mir mit Nevada richtig viel Spaß gemacht!
Es war wieder eine super Führung durch die herrliche Eifel-Landschaften von dir, Peter, auf einem traumhaft zu reitenden Pferd und das alles bei bestem Wetter - besser geht es einfach nicht!

Viele liebe Grüße und bis bald

Carolin
Manuela Jockenhoevel
04.05.2017
Vielen Dank für den sehr nett geführten und professionellen Tagesritt am 27.4.2017
Malek und ich kommen gerne wieder!
LG Manuela
Doro
11.04.2017
Wenn Engel rei ... ten ;)
Bei perfektem Wochenend- und Sonnenschein-Wetter, haben wir 2 wunderbare Reittage in der Eifel verbracht. Durch die Narzissen, über Höhen und durch Täler. Es war extrem entspannend auf den vertrauenswürdigen Pferden. Peter und Gitta, an Euch einen sehr herzlichen Dank für euren Einsatz und eurem Beitrag für diese Wohltat. Alles Gute!
Hannah
11.04.2017
Lieber Peter,

vielen Dank für den tollen Wanderritt. Pandora war sehr lieb und hat meinen ersten Wanderritt zu einem großen Erlebnis gemacht. Auch von mir vielen Dank, Nevada war sehr brav und hat, auch nach langer Reitpause bei mir, unseren Wanderritt zu einem tollen Erlebnis gemacht.

Wir hoffen, Euch mal wieder besuchen zu können, Hannah und Simone!
Susanne
10.04.2017
Liebe Gitta, lieber Peter!
Jetzt habe ich endlich die Rasse der Turbo-Tinker kennengelernt! So ein Fleiß, dabei ruhig und verlässlich. Es hat viel Spaß gemacht die zwei Tage, voller Narzissen und schöner Eifel-Blicke!
Vielen Dank und hoffentlich bis bald!
Susanne
Lisa
10.04.2017
Hallo Gitta, hallo Peter,

ganz lieben Dank für ein schönes Reitwochenende. Pandora hat mich so fleißig bei bestem Wetter durch die phantastische Landschaft getragen, die Versuchung war groß einfach zu verlängern. Es hat sehr gut getan, war anstrengend und entspannend zu gleich, viel gute Luft, leckeres Essen, ein bequemes Nachtlager und gute Gespräche - zum Rundum-Wohlfühlen. Dank des guten Austausches mit Dir, Gitta, war der Sonntagsritt für mich ein richtiges Highlight.
Danke für Euren und den Fleiß Eurer Pferde.

Bis auf bald, Lisa
Nicole Günzing
25.03.2017
Vielen Dank ihr Lieben für den schönen Tag zu Pferd bei euch in der Eifel! Eine traumhafte Naturlandschaft und entspannte und sichere Pferde haben diesen Tag zu einem schönen Kurzurlaub für mich gemacht.
Sarah
28.11.2016
Lieber Peter und liebe Gitta,

vielen lieben Dank für den tollen Tag gestern. Mit einem entspannten Ausritt auf tollen Pferden und in einer traumhaften Umgebung habt ihr uns einen wundervollen Tag beschert. Es war schön zu sehen mit wie viel Herz ihr bei der Sache seit.
Ein Dank auch an Stinka, Jolly und Pandora. Ihr wart großartig.
Wir werden auf jeden fall Wiederholungstäter.

Liebe Grüße
Andrea, Melanie und Sarah
Christine Tilly
30.09.2016
Hallo Peter, hallo Gitta,

vielen Dank für die schönen Reitstunden am letzten Sonntag. Uns, Artemis, Heike, Anke und Christine hat es sehr gut gefallen. Unser Popo hat uns nicht weh getan, Muskelkater gab es nicht,das Wetter war traumhaft und es hat sehr viel Spaß gemacht entschleunigt durch die Eifel zu reiten. Wir führen das auf die gemütlichen Rücken der Pferde, die angenhemen Sättel sowie auf den erfahren "Reit-Pfadfinder" zurück. Wir werden im nächsten Jahr sicherlich wieder kommen, jedoch wohl in anderer Zusammensetzung da Heike nicht dabei sein wird. Nochmals vielen Dank an Euch! Artemis, Heike,Anke und Christine
Carolin
18.09.2016
Liebe Gitta, lieber Peter,

nochmals vielen, vielen Dank für das tolle Reitwochenende bei euch!

Es war ein sehr entspanntes langes Wochenende mit ganz tollen Pferden, einer wundervollen Tour durch den sehr beeindruckenden Nationalpark Eifel mit vielen spannenden Anekdoten von Peter und einer so liebevollen Rund-um-Betreuung von Gitta und Gitta.

Das war sicherlich nicht mein letzter Ritt bei euch! Es war einfach nur wunderschön und ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!

Bis hoffentlich ganz bald!

Ganz liebe Grüße

Carolin

P.S.: Viele Grüße und herzlichen Dank auch nochmal an Gitta II :-).
Claudi u. Rene
19.07.2016
Hallo Gitta und Peter,
nochmal vielen Dank euch und den Pferden für die wunderschönen 3 erholsamen Tage.
Die Gegend, die Gastfreundschaft auf allen Höfen und die Pferde...es war einfach toll.
Vielleicht erlaubt es die Zeit und wir sehen uns nochmal wieder :-).
Ganz liebe Grüße von der Ostsee und ein extra Leckerli für Lillith und Stinker.
Rene und Claudi
Audrey en Sjoerd
05.07.2016
Beste Gitta en Peter,

Nogmaals bedankt voor de mooie trektocht! We hebben ervan genoten!
Super mooie natuur, hele fijne paarden (Jolly & Pandora) en een prima verzorging.

Bedankt!

Groeten Sjoerd en Audrey
Ingrid van Vilsteren
27.06.2016
Beste Gitta en Peter,
Wij hebben super mooie dagen gehad in de Eifel. Leuke paarden waar we heerlijke tochten mee hebben gemaakt. Peter is een echte grillmeester was een gezellige bbq. Wij komen graag nog een keer terug!
Natalie
31.05.2016
Liebe Jolly
ich denke mit Freude an die vielen schönen Stunden in Deinem Sattel zurück. Fleißig hast Du mich durch die beindruckend vielseitige Eifel getragen. Täglich wurde ich durch das viele, gute Essen schwerer, Du hast mich trotzdem jeden Tag wieder aufsteigen lassen. Mit Deinem Sattel und in den Reitpausen hast Du mich in Bewegung gehalten. Wenn wir abends zu Wein, Bier und Fanta übergegangen sind, hast Du Dich mit Wasser begnügt. Und jeden Morgen bist Du wieder freudig von der Weide gekommen, wenn Steffi, Gabi, Rupi, Peter und ich weiter wollten.
Danke!
Deine Natalie
Stefanie
29.05.2016
Liebe Gitta, lieber Peter
ich möchte mich bei euch nochmals ganz herzlich für die schöne Reitwoche bedanken.
Ich fand die Landschaft super und atemberaubend.
Die versorgung und Unterkünfte waren auch super.
Freue mich schon auf den nächsten Wanderrit
hoffentlich mit euch euch zusammen :)
alles ion einem war es eine super Woche werde die eindrücke aus der woche so schnell nicht Vergessen.
LG Steffi
P.s. die Pferde waren auch super :)
Peter Hoff
12.05.2016
Hallo Gitta, Hallo Peter,

es war ein ganz wunderbares Wochenende. Auch mit allem Anderen können wir uns nur unserer Vorrednerin anschließen. Prima Pferde, herrlichstes Wetter, allerbeste Verpflegeung!

In diesem Sinne, beste Grüße aus München und vieleich bis demnächst.

Stephanie und Peter
Hannah
10.05.2016
Liebe Gitta, lieber Peter!
Der Panoramatrail am letzten Wochenende mit herrlichstem Wetter war absolut traumhaft! Ganz tolle gelassene Pferde kombiniert mit ganz tollen Gastgebern! Auch die prima Verpflegung sollte nicht unerwähnt bleiben! Wir sind nun Eifel-Ritt-Fans!!! Ganz liebe Grüße, Hannah
Gabi Mohr
08.05.2016
Liebe Gitta, Lieber Peter,
nun auch endlich noch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für das tolle Reitwochenende im April gemeinsam mit Helga, Susanne und Andrea.. nach längerer Pferdeabstinenz habe ich den Wanderritt sehr genossen.. solch brave Pferde, Eure tolle Verpflegung und Betreuung rundeten das WE trotz Wintereinbruch :)absolut ab!! Auf ein baldiges Wiedersehen.. liebe Grüße und ein dickes Bussi an Pandora.. Gabi Mohr / Trebur
Petra
08.05.2016
Vielen Dank für das schöne Reitwochenende. Es hat mir sehr viel Spaß und Freude gemacht. Ich komme gerne wieder und empfehle Euch gerne weiter
helga
06.05.2016
Liebe Gitta, lieber Peter,

trotz Schnees und Graupelsturms habe ich mit meinen Freundinnen bei Euch ein wunderschönes Reitwochenende verbracht. Eure freundlichen, ausgeglichenen und nervenstarken Pferde, die von Euch mit größter Sorgfalt und Umsicht gesattelt wurden, trugen Ihr Übriges dazu bei. Die Eifel bietet so vielfältige Landschaften und Reitwege, so dass trotz des Wetters unser Ritt mit einem flotten Galopp gekrönt wurde.

Nicht zuletzt rundete Eure herzliche Gastfreundschaft ein herrliches Reitwochenende ab. Vielen Dank.

helga